Über mich

Beatrice Schneuwly

Beatrice Schneuwly

Reiki-Meister-Lehrer-Ausbildnerin

Da ich mich schon früh für die Gesundheit und den Kontakt von Mensch und Tier interessierte, begann ich eine Lehre als Tierarztgehilfin.

In den weiteren Jahren sammelte ich weitere Berufs- und Persönlichkeitserfahrungen in verschiedenen Branchen und Berufen.

Danach kehrte ich zu meinem Urwesen zurück und die Faszination «Gesundheit von Mensch und Tier» erwachte erneut.  Meine Berufung wurde mir klar, dass ich mein Wissen anderen Personen in Kursen weitergeben darf. Ich bildete mich als Reiki-Meister-Lehrer-Ausbildnerin und Energetische Heilerin aus, sowie mit weiteren laufende Weiterbildungen. Ich liebe es Menschen bei ihrer Persönlichkeitsentwicklung begleiten zu dürfen.

Ich bin dankbar dafür, meine Passion mit Menschen und Tieren zu arbeiten, wieder gefunden zu haben und freue mich auf jede neue Begegnung.

Ausbildungen

2022 Cosmogetische Trauerbegleiterin 1, Jana Haas
2022 Cosmogetischer Life-Coach 1, Jana Haas
2022 Feng Shui, Ausbildung Marie Diamond
2021 Aromatherapie
„Für die Frau“, Aromalife AG
2020/21 Energetische Heilerin, International Network for Energy Healing
2021 Reiki 5, Meister-Lehrer-Ausbildnerin, Dr. Mikao Usui
2020 Reiki 4, Meister-Lehrerin, Dr. Mikao Usui
2020 Reiki 3, Meisterin, Dr. Mikao Usui
2019 Reiki 1+2, Dr. Mikao Usui
2019 EmotionsCode, Nelson Bradley

Newsletter für dich

Trag dich ein und bleib auf dem Laufenden über meine neuesten Kurse, Neuigkeiten und Angebote!

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.